Die Presse über Suzuki

Vitara - Kompakt, quirlig und mit gutem Platzangebot

Als einen Typen mit Ecken und Kanten beschreibt „autoBILD“ (Ausgabe 10/2023) den Suzuki Vitara, der im Dauertest der Redaktion läuft. Er sei kompakt, quirlig, sehe gut aus und biete ein ordentliches Platzangebot
„Klar, Wunder dürfe man von einem SUVchen von 4,17 Metern nicht erwarten, vor allem nicht auf der Rückbank. Aber für die meisten Einsätze biete er das richtige Format. Sogar Langstrecken sind okay, solange man nicht permanent am Begrenzer kratzt“, heißt es in dem Bericht.
Denn der Vitara sei mit seinem Mild-Hybrid eher der gemütliche Typ. Das spritzige Aggregat beschleunige den Vitara in 10,2 Sekunden auf 100 km/h und laufe 190 km/h Spitze. (konjunkturmotor.de - Redaktionsdienst, KK, März 2023)


 
Verbrauchs- und Emissionswerte für den Suzuki Vitara:

Kraftstoffverbrauch (kombiniert, ltr./100 km, nach WLTP-Messmethode):
Benzin: 6,0 - 4,7

co2-Emission (kombiniert, gr./km):
Benzin: 121

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

 

Ein paar Beispiele aus unserem Zentrallager:

Skoda Octavia

Renault Trafic

VW ID.3

Ihr Kontakt zu uns:

Autohaus Kügel

Industriestraße 11
96114 Hirschaid

Verkauf

Montag bis Freitag

8:00 - 18:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

07:30 - 17:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

7:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:30 Uhr

Autohaus Kügel
Industriestraße 11, 96114 Hirschaid
Kartenausschnitt Autohaus Kügel
Zustimmung erforderlich
Für die Aktivierung der Karten- und Navigationsdienste ist Ihre Zustimmung zu den Datenschutzrichtlinien vom Drittanbieter Google LLC erforderlich.